IT-Freelancer des Jahres 2013

Am 03.06.2013 wurde mir durch die Gesellschaft für Informatik und dem IT Freelancer Magazin der Preis für den dritten Platz des IT-Freelancers des Jahres 2013 verliehen. Da ich zum ersten Mal an dem Wettbewerb teilgenommen habe, habe ich mir durch das Feedback der Jury in erster Linie Tipps und Anregungen für die Optimierung meiner Präsentation erhofft, eine Platzierung unter den ersten Drei habe ich bei meiner erstmaligen Teilnahme noch nicht erwartet.

Umso mehr freue ich mich heute, dass ich mich ganz herzlich beim Team des IT-Freelancer Magazins und der Jury für meine Auszeichnung bedanken darf.

Vielen Dank auch an die Gesellschaft für Informatik, die meinen Preis gestiftet hat.

Wie wird man einer der IT-Freelancer des Jahres 2013?

Als Freelancer biete ich meine persönliche Dienstleistung zur Unterstützung meiner Kunden an und leiste damit einen überzeugenden Kundennutzen bei der Erreichung ihrer Ziele. Um dies zu erreichen, greife ich ebenfalls auf Unterstützung meiner geschätzten Angestellten, meiner zuverlässigen Partner, Kollegen und Freunde zurück.

Ich möchte daher an dieser Stelle auch all denen danken, die mich während der letzten Jahre mit Rat und Tat unterstützt haben, was schließlich mit zu diesem Erfolg beigetragen hat.

Meinen Kunden:
Mit den meisten meiner Kunden verbindet mich eine langjährige Zusammenarbeit und Vertrauensbasis.

Meinen Kollegen:
Mit vieler meiner Kollegen verbindet mich nicht nur die professionelle Zusammenarbeit, sondern auch eine echte Freundschaft.

Meinen Designern:
Die Medienagentur itcreate. kommunikation berät mich seit Jahren bei meinem Corporate Design und meinem Webauftritt.

Meinen Fotografen:
Das Fotostudio Lichtschacht setzt mich seit Jahren ins rechte Licht und überrascht mich immer wieder mit neuen Ideen.

Danke natürlich auch insbesondere an meine Familie, meinen Sohn und meine Freunde, die sich gemeinsam mit mir sehr über diese Auszeichnung gefreut haben und mir dabei geholfen haben, dieses Ziel zu erreichen.

Durch Sie alle habe ich viel erreicht. Lassen Sie uns zusammen noch mehr erreichen.

IT-Freelancer_des_Jahres_2013 IT-Freelancer_des_Jahres_2013_GI